Eine schwere Geburt

Moin, Moin!

Das Skript von Band 5 ist gestern in gedruckter Form an meine beiden Finalkorrektorinnen gegangen. Jetzt heißt es abwarten und am Cover basteln. Letzteres habe ich vergangenge Woche schon reichlich getan – leider nicht erfolgreich. Schnief. Diesmal ist das Cover wirklich eine SCHWERE Geburt. Ich bin schon ganz fertig (mit den Nerven 😉 ). Meine lieben Testlesermädels sind bislang nicht zufrieden mit mir. Also werde ich nächte Woche noch ’ne Schippe draufpacken. Das muss doch zu schaffen sein, schließlich kann „Nebelsphäre – Das Licht des Phönix“ nicht nackt erscheinen, oder?

Mal sehen, vielleicht zeige ich Euch in der nächsten Woche mal ein paar der Entwürfe (schreit, wenn Ihr sie sehen wollt).

Heute darf aber erstmal Aer zu Wort kommen. Damit wisst Ihr auch, worum es im nächsten Band geht 😉 .

LG und Euch einen schönen Sonntag. Ich werde heute mit meinen Kindern die Adventsdeko aufbauen.

Johanna

P.S.: Für alle Frischlinge, hier geht es zum ersten Band der Lübeck-Reihe.