Die private Edition ist da!

Moin, Moin!

Die private Edition ist da! (Ihr wollt nicht wissen, wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht. Man könnte glauben, ich hätte einen Buchladen – mit einem sehr eingeschränktem Sortiment zugegebenermaßen 😉 )

Alle, die vorbestellt haben, haben eine Mail in ihrem Postfach <3 . Falls noch jemand ein signiertes Exemplar möchte, sagt einfach Bescheid. Ich habe ein paar mehr bestellt… (Verdammt viele, wenn ich mich hier so umsehe).

So, nun heißt es: Ärmel hochkrempeln und Bücher signieren. Mein Stift wird heiß laufen. Und ich auch. Eigentlich wollte nebenbei einen gepflegten Kaffee mit Zimtsirup und Milchschaum schlürfen, aber daraus wird nichts, denn mein tapferer, knapp 20 Jahre alter Milchschäumer hat gestern den Geist aufgegeben. Beim Frühstück habe ich heute geschlagene Sahne auf meinen Kaffee gegeben, aber ich muss leider sagen: DAS IST NICHT DASSELBE. Ein Wochenende ohne Milchschaum ist irgendwie kein richtiges Wochenende – schnief 😉 )

Aber deswegen lasse ich mich natürlich nicht von den Büchern abhalten! <3

EdingaardÜbrigens, falls jemand noch Lesestoff sucht: Ich habe derzeit Edingaard von meiner lieben Kollegin Elvira Zeißler l Autorin am Wickel und bin gefesselt. Grade ist die Neuerscheinung im Angebot. Schaut mal hier.

Liebe Grüße und Euch einen schönen Sonntag

Johanna

P.S.: Samstag gibt es eine Buchabholparty bei mir in Glückstadt (mit Zimtschnecken und Gewürztee oder Kaffee mit Zimtsirup (Milchschaum schauen wir mal 😉 ). Wer noch kommen möchte, meldet sich kurz bei mir.

Phönix: www.amazon.de/dp/B01BMVK7Q2