Der Kompass auf der Midlist!

Moin moin, ihr Lieben!
Neulich habe ich euch von den kleinen Dingen erzählt, über die mich mich freue, wie z.B. dass „Eine Schwalbe im Sturm“ und „Der rätselhafte Kompass“ von Lesern für die Longlist des Skoutz-Awards vorgeschlagen wurden.
Tja, manchmal wachsen kleine Dinge! 🥰
 
Trommelwirbel: „Der rätselhafte Kompass“ 🧭 hat es auf die Midlist geschafft! 🤩
Hach! Ich freue mich sehr! 🥳🎉🍾🥂
 
Euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche! Ich gehe jetzt Skizzen für die Private Edition meines Glückstadt-Krimis basteln und heute Abend stoße ich mit meiner Familie an! 🍾🥂
 
Eure glückliche Johanna!
 
P.S.: Jetzt hat mein Kinder- und Jugendbuch schon 2 Nominierungen bekommen! Der Wahnsinn, oder?!
 
Hier findest du übrigens alle Titel der Midlist. Vielleicht ist ja auch noch eine andere tolle Geschichte für dich dabei! 🥰
 
[Klick aufs Bild, dann wird es groß!]