Coverdesign oder auch 1000 neue graue Haare in nur einer Woche

Moin, Moin!

Hier kommen die ersten Entwürfe vom Cover für Teil 2 der Lübeck-Reihe „Nebelsphäre – das Licht des Phönix“. Zur besseren Orientierung packe ich auch das Cover von Band 1 dazu.

Ein kurzer Hinweis: Ich habe keinen der Entwürfe vollendet. Teilweise sind die Texte noch die von Band 1 (Platzhalter), der Schweif des Phönix fehlt und das Feintuning ebenso. Es ging mir um die grobe Richtung und primär um die Farben. Aber wie gesagt, meine lieben Testleser-Mädels waren nicht zufrieden damit. Es war zum Verrücktwerden. Ich dachte schon, das Buch muss nackt auf den Markt, aber dann kam mir eine Idee…

Derzeit arbeite ich an einer neuen Version, es besteht also noch Hoffnung 😉 .

Und noch etwas: Ein Weißer hat mir ganz aufgeregt berichtet, dass es neuerdings eine Nebelsphäre-Fangruppe auf Facebook gibt: Den Club der Dachenladys. Hier tauschen sich Fans über die Nebelsphäre und das Drumherum aus, und ab und zu darf ich mich auch mal einmischen und frage nach Eurer Meinung zu diesem oder jenem. Gabriela (Gründerin der Gruppe) hat betont, dass neue Mitglieder herzlich willkommen sind.

So, nun mache ich mich wieder ans Cover. Nackte Bücher gehen ja gar nicht, der Winter naht und kein Buch soll frieren 😉 .

Euch einen schönen Tag

Johanna

P.S.: Für alle die neugierig geworden sind und Band 1 noch nicht kennen: Das eBook ist derzeit im Angebot (oder kostenlos im Unlimited und Prime)