Bill der Naschdrache

Moin, Moin!

Wem jetzt, wie dem guten Bill, nach Zimtschnecken ist, der findet hier Alberts Rezept:

Heute Morgen habe ich übrigens die letzten Seiten von meinen Testlesern bekommen. Nun heißt es: Ran an den Text! Ich bin gespannt, wie lange ich brauchen werde (Die Mädels haben gesagt, es sei gar nicht so viel…).

In den letzten Tagen habe ich noch mal die eBooks der Kiel-Reihe überarbeitet. Ich gebe zu, ich habe mich ab und zu regelrecht festgelesen. Irgendwie mag ich ja Grimmarr. Der ist echt ‘ne coole Socke! Ich glaube, ich muss noch mal eine Geschichte mit ihm machen, oder was meint Ihr? Am liebsten gleich . Ach nee, in Band 6 ist Sofie am Start. Hach – sooo viele Figuren und soo wenig Zeit!

Euch einen schönen Tag

Johanna

P.S.: Zum Auffrischen geht es hier zu Band 1 der Lübeck-Reihe.