Auf Glückstadt-Tour mit der 5a

Moin moin, Ihr Lieben!
In der letzten Woche war ich mit der 5a vom Gymnasium in Glückstadt auf den Spuren von Christian und Wiebke unterwegs. 🧭🥰. Das Wetter war zwar – hüstel – norddeutsch ☔, aber das hat der Begeisterung der Kids keinen Abbruch getan! Tja, so ’n büschn Nieselpiesel kann uns Nordlichter eben nicht aus der Fassung bringen. 😎
 
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass der „rätselhafte Kompass“ sogar die Lesemuffel begeistern konnten und sie Spaß mit der Geschichte hatten – aber lest selbst. Vielen Dank noch mal an Anja Marschall und die shz.de für den tollen Artikel (Klick aufs Bild – dann wird der Artikel groß) – die Kids und ich sind stolz wie Bolle in der Zeitung zu stehen! 🥰🤩
 
Als Dankeschön für die Führung habe ich von der Klasse sogar selbstgebackene Plätzchen, Zimttee (da kennt mich jemand ziemlich gut 🙈) und andere tolle Dinge bekommen. Das wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber – hach – ich freue mich sehr! 🍪🕯️🤗
 
Ich liebe den Kontakt zu meinen Lesern – egal, ob Groß oder Klein. 💕 (Klick auf den Brief – dann wird er groß)
 
Euch allen einen schönen Dienstag, ihr Lieben! Na, habt ihr schon alles für Weihnachten parat?
 
Johanna
 
P.S.: Das Gruppenbild auf der Rathaustreppe hat übrigens die liebe Anja gemacht!